Social Sponsoring: eine win-win-Strategie

Die Caritas braucht starke Partner mit Visionen für eine bessere Zukunft.

Social sponsoring hat sich mittlerweile zum Gradmesser einer zeitgemäßen Unternehmenskultur entwickelt. Immer mehr Unternehmen entdecken ihre Verantwortlichkeit für Soziales und suchen nach Kooperationsmöglichkeiten mit der Caritas. Dabei steht 'Die Caritas' nicht nur für die langjährige Tradition von Kompetenz in der Hilfe und Transparenz im Umgang mit Spenden. 'Die Caritas' steht auch für innovatives Know How im sensiblen Erkennen und Reagieren auf Zeitströme in Politik und Gesellschaft. 'Die Caritas' ist auch Mut zur Utopie im Sinn eines menschlicheren und besseren Miteinander. Viele Unternehmen wissen bereits den großer Werbenutzen der 'Marke Caritas' für sich zu nutzen. Bedeutende und notwendige Caritasprojekte konnten so über großzügige Sponsorpartnerschaften realisiert, erhalten oder ausgeweitet werden

 

Unser Angebot

Um die optimale Zufriedenheit unserer Sponsorpartner bemüht, erstellen wir gemeinsam mit Ihnen aus einer Fülle von qualitativ hochwertigen Werbemöglichkeiten ein individuell und speziell auf Ihr Unternehmen ausgerichtetes Kommunikationspaket.