Ehrenamtliche Mitarbeit bei der Caritas

Schon heute engagieren sich 50.000 ehrenamtliche Mitarbeiter*innen in ganz Österreich in der Caritas. Sie besuchen beispielsweise einsame Menschen in Pflegeeinrichtungen, unterstützen Kinder im Lerncafé bei der Hausübung oder stehen obdachlosen Menschen bei der Essensausgabe zur Seite. Ehrenamtliches Engagement ist ein wichtiger Stützpfeiler der Caritas Arbeit! Denn nur gemeinsam können wir Großes schaffen.

Finde in der Freiwilligenbörse das richtige Engagement für dich!

Wann, wie, wo oder für wen? Mithilfe unseres Filters kannst du das passende freiwillige Engagement bei der Caritas finden:

Dringend gesucht!

Folgende Projekte benötigen gerade dringend deine Hilfe. Nimm mit uns Kontakt auf und besprich mit uns deine Vorstellungen zu deiner freiwilligen Mitarbeit. Wir freuen uns über deine Nachricht!