Ein gutes Leben für Alle!

Neues hören, Ideen generieren, Netzwerken, Umsetzung planen - Sei dabei und gestalte mit!

Ein gutes Leben für Alle!

Neues hören, Ideen generieren, Netzwerken, Umsetzung planen - Sei dabei und gestalte mit!

Ein gutes Leben für Alle!

Neues hören, Ideen generieren, Netzwerken, Umsetzung planen - Sei dabei und gestalte mit!

Ein gutes Leben für Alle!

Neues hören, Ideen generieren, Netzwerken, Umsetzung planen - Sei dabei und gestalte mit!

forumZUKUNFT

Mit dem Kongress forumZUKUNFT laden wir Dich ein, gemeinsam mit anderen DIE Zukunft zu gestalten, die wir uns wünschen. In Zeiten des (sozialen) Klimawandels wollen wir als Caritas Steiermark auch auf diesem Weg unseren Beitrag für ein gutes Leben für alle leisten.

Unsere Leitsterne in eine gute Zukunft:
  • Innovation & Tradition
  • Kompetenz & Resilienz
  • Optimismus & Solidarität
  • Kooperation & Netzwerk

Mit:

Für: Fachkräfte aus verschiedenen Branchen, Freiwillig Engagierte, Zukunftsgestaltende Unternehmen

Datum: 11.-12. September 2024

Ort: Steiermarkhof Graz, Ekkehard-Hauer-Straße 33, 8052 Graz

Anmeldung ab 6. Mai 2024

Fragen, Anregungen, Rückmeldungen? Wir freuen uns über Deine Nachricht an forumZUKUNFT@caritas-steiermark.at!