Wir sind Carla!

Wir haben Menschen bei Carla nach ihrer Verbindung zu Carla und ihren Wünschen für die Zukunft befragt. Lesen Sie hier, was KundInnen, MitarbeiterInnen, Grosshändler, KooperationspartnerInnen und Führungskräfte über Carla sagen.

 

02.02.2021

„Gell, Frau Ambros, jetzt bin ich heute schon wieder da!“

„Ja schön! Sie können ruhig auch ein drittes Mal kommen.“ – lautet die freundliche Antwort von Renate Ambros, Arbeitsbereichsleiterin im Carla Deutschlandsberg.

18.03.2020

„Ich hab gar nicht gewusst, dass ich das so gut kann.“

erzählt Mirjeta lachend über ihre Arbeit im Carla-Shop.

17.03.2020

„Mir ist es noch nie so gut gegangen wie jetzt bei Carla.“

Franz arbeitet bei Carla im Bereich Transport

21.08.2019

„Wie in einem Kokon, denn die Hektik bleibt draußen.“

So fühlt sich Helena Darnhofer, Heilmasseurin aus der Oststeiermark, wenn sie den Carla-Shop in Gleisdorf besucht.

Caritas

02.05.2019

"Bei Carla findet man alles!“

„Müsste ich nochmal einen Hausstand gründen, ich würde alles bei Carla kaufen. Bei Carla findet man alles!" - Josef Walter, Unternehmer aus Feldbach

01.09.2018

„Carla wird auch immer schöner und attraktiver..."

Helmut Klapf kennt Carla seit Anbeginn: 1980 hat er die erste elektronische Registrierkassa im Carla Eggenberg aufgestellt.

01.05.2018

"Jedes Mal, wenn ich etwas brauchte, ging ich zu Carla!"

Letztes Wintersemester war ich Erasmus-Studentin an der Karl-Franzens-Universität und jedes Mal, wenn ich etwas brauchte, ging ich zu Carla!

01.07.2017

„Hier finde ich immer wieder Retroteile, die sich perfekt kombinieren lassen.“

Jasmin Schwarzkogler, Carla-Stammkundin

30.06.2017

„Ich kenne die Kompetenzen, die auf dem ersten Arbeitsmarkt gefragt sind.“

Dragana Grujic ist Führungskraft bei Carla.

29.06.2017

"Alles in allem ist das eine gute Sache!“

Grosshändler Peter Kiss und Peter Debreceni, Carla Partner seit vielen Jahren

28.06.2017

„Mir gefällt das familiäre Umfeld bei Carla“

Laurentia Dobrescu ist Arbeitsbereichsleiterin im Verkauf

25.06.2017

„Was der eine jedoch als „Lumpen“ bezeichnen mag, sind meiner Meinung nach wertvolle Ressourcen.“

John Liebminger, Abteilungsleiter Carla & Sachspenden

22.06.2017

„Durch das wiederholte Waschen sind die Giftstoffe schon aus der Kleidung heraus“

Hemma Weber, Carla Stammkundin

18.06.2017

Bücher, von denen sie gedacht hätten, sie niemals wieder in die Hände zu bekommen “

Barbara Schoklitsch, freiwillige Mitarbeiterin bei Carla

15.06.2017

„Ich habe mir einen guten Arbeitsplatz gewünscht und ihn hier bei Carla gefunden.“

Mihaela Andreea Petrea ist ehemalige Transitmitarbeiterin

13.06.2017

"Individuell und kurzfristig auf Anliegen und Bedürfnisse von MitarbeiterInnen eingehen können"

Arbeitsbereichsleiter Sortierung Philipp Narath

10.06.2017

"Auch Schuhe und Kleidung für Geschäftstermine finde ich dort"

Herbert Eisel, Carla Kunde aus Lieboch

02.06.2017

„Meine Chance wieder am Arbeitsleben teilzunehmen“

Sandra Pable, Arbeitsbereichsleiterin im Verkauf

01.06.2017

„Ich wünsche mir auch in Zukunft weiter gut mit meinen Kollegen zusammenarbeiten zu können.“

Helmut Moser, Arbeitsbereichsleiter Transport