„Carla wird auch immer schöner und attraktiver..."

Helmut Klapf kennt Carla seit Anbeginn. Seit der Eröffnung des ersten Carla-Shops ist viel passiert: einerseits ist die Anzahl der Shops ständig gestiegen und andererseits mussten die Kassen laufend den neuen Anforderungen angepasst werden, erinnert sich Helmut Klapf. Sozusagen sein ganzes Leben dreht sich um Registrierkassen, hat seine Familie bereits in den 1920er Jahren die Firma Knotz gegründet und Registrierkassen in Graz erzeugt. Helmut Klapf ist nun bereits seit über 30 Jahren ein verlässlicher Partner von Carla, der rund um die Uhr zur Stelle ist, sollte mal technischer Rat benötigt werden. Die Pensionierung, die schon ein Weilchen zurückliegt, hat daran nichts geändert.

„Carla ist eine super Idee“, so Helmut Klapf. Er schätzt die Möglichkeit des Sachspendens nicht nur in der Theorie, sondern bringt selbst auch regelmäßig gut erhaltene Dinge in den Carla-Shop. „Carla wird auch immer schöner und attraktiver, die Idee mit den selbstgefertigten Shop-Einrichtungen aus alten Holzmöbeln finde ich ganz super.“

Carla hofft noch auf eine langjährige Partnerschaft und sagt Danke für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten.