© caritas

„Mir gefällt das familiäre Umfeld bei Carla“

 

„Ich komme ursprünglich aus Rumänien und arbeite seit 2009 bei Carla. Neben der Geschäftsverantwortung für „meine“ Carlas habe ich als Arbeitsbereichsleiterin die Aufgabe, TransitmitarbeiterInnen bei ihren täglichen Aufgaben im Verkauf begleiten. Dazu gehört etwa die Unterstützung beim Bepreisen der Artikel, dem Dekorieren, den Kassatätigkeiten und natürlich der KundInnenbetreuung.
Mir gefällt das familiäre Umfeld bei Carla und es ist interessant, immer wieder neue Leute kennenzulernen. Gerade in der heutigen Zeit, in der so viele Menschen im Überfluss leben, ist für mich die Wiederverwendung von Dingen extrem wichtig. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Leute bewusster einkaufen gehen.“

Laurentia Dobrescu ist Arbeitsbereichsleiterin im Verkauf