VinziMarkt

Telefon: 0664/5019548

E-Mail: vinzimarkt@vinzi.at

Ansprechpartner*in: Sigrid Wimmer

Bewilligte Einsatzstelle für maximal 1 Zivildienstleistenden.

­­­­­­­­­­­­___________________________________________________________________

Beschreibung der Einrichtung:

Der VinziMarkt unterstützt Menschen aller Nationen in finanziellen Notlagen. Wir bieten für diese Menschen Lebensmittel, Pflegeprodukte, Babynahrung und viele weitere Produkte zum günstigen Einkauf an.

Diese Aufgaben erwarten Dich:

Deine Aufgaben unterteilen sich in unterschiedliche Bereiche. Bei allen Aufgaben unterstützt du das hauptamtliche Team vor Ort. Bei der Lieferung der Waren sind diese aus dem Auto auszuräumen und im Lager auf das Ablaufdatum zu kontrollieren. Du hilfst uns beim Auffüllen der Warenbestände in den Verkaufsflächen und währen der Öffnungszeiten unterstützt du unsere Kund*innen bei ihren Einkäufen. Bei Bedarf holst du, gemeinsam mit den hauptamtlichen Kolleg*innen, Warenlieferungen von unseren Partnerbetrieben ab. Auch in unserer Außenstelle unterstützt du regelmäßig bei den diversen Tätigkeiten.

Willkommene Fähigkeiten:

An erster Stelle steht bei uns die Freundlichkeit gegenüber unseren Kund*innen und deinen zukünftigen Kolleg*innen. Großen Wert legen wir auch auf das Thema Pünktlichkeit. Zudem freuen wir uns auf Personen, die manche Aufgaben von selbst sehen und bei der Erledigung gleich ordentlich mitanpacken.

Was wir Dir bieten:

Ein freundliches und familiäres Arbeitsklima. Unser Team besteht aus haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen mit unterschiedlichen Nationalitäten. Natürlich stehen Getränke und Jause für dich zur freien Verfügung. An langen Arbeitstagen stellen wir auch ein warmes Mittagessen zur Verfügung.

Zusätzliche Anmerkungen:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Offene Zivildienstplätze:

August 2023

Persönliche Vorstellung vor der Anforderung erwünscht bei:

Sigrid Wimmer