Carla kommt!

Carla organisiert eine individuell abgestimmte Sachspenden-Sammel- und Infoaktion.

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen, Ihrer Schule oder Ihrem Verein einen Beitrag zur Müllvermeidung leisten und ein Zeichen zur nachhaltigen Ressourcenschonung setzen? Sie möchten eine Aktion setzen, die die gesamte Belegschaft bzw. Schüler*innenschaft interessieren könnte? Carla bietet sich dafür als verlässlicher Partner an. Carla kooperiert gerne mit Ihnen und organisiert eine Sammel- und Infoaktion.

Hier ein Überblick wie es funktionieren könnte:
  1. Sie kontaktieren Carla und besprechen die Rahmenbedingungen der Aktion.
  2. Für die Aktion wird Ihnen Info- und Werbematerial zugeschickt, um die Aktion in Ihrem Haus vorab bewerben zu können.
  3. Am Tag der Aktion kommt Carla mit vollem Equipment (Carla-Transporter, Leerkisten, Infomaterial, wenn gewünscht auch mit einem ReUse-Café) zu Ihrem Unternehmen bzw. Schule.
  4. Am Aktionstag können alle die von zuhause mitgebrachten Sachspenden einfach und bequem abgeben und sich über Carla und ihre Ziele informieren lassen.
  5. Am Ende der Aktion wird alles von Carla zusammengepackt. Ihr Firmen- bzw. Schulgelände wird sauber und ordentlich verlassen.

Carla hat bereits mit einigen Kooperationspartnern (wie z.B. Styria Verlag und Magna) Erfahrungswerte sammeln können.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns!