streetfootbALL austria: jetzt auf "faninvest" das soziale Straßenfußballprojekt unterstützen

streetfootbALL Austria ist ein gemeinnütziges Projekt Caritas Steiermark, die sich seit Jahren für soziale Integration durch Straßenfußball einsetzt. Mit Standorten in ganz Österreich bietet streetfootbALL Austria Fußball als Mittel zur sozialen Einbindung und zur Verbesserung persönlicher Lebenssituationen. Zielgruppe des Programms sind Menschen ab 16 Jahren am Rande der Gesellschaft, die motiviert sind, durch Fußball ihre Situation zu verbessern. Mit eigenen Teams, geschulten Coaches und maßgeschneiderten Trainings werden sie auf dem Weg zu einem positiveren und erfüllteren Leben unterstützt.

Auf www.faninvest.com kann man das Projekt unterstützen und auch Sponsor für das nächste streetfootbALL festival in Graz werden. Vom Trainingspaten, über ein originales streetfootALL-Trikot, bis hin zum Teamsponsor für das Festival ist hier für jeden etwas dabei. Vereine und Firmen haben auch die Möglichkeit sich den streetfootbALL Court der Caritas Steiermark für ein eigenes Event auszuleihen. Als Highlight kann man sich sogar persönliche Video-Grüße von Sturm-Legende und Teamchef Gilbert Prilasnig sichern.

Zu faninvest