Vergangene Termine

Wann: 24.05.19 / 19:00

Wo: carla&paul, Grabenstraße 39, 8010 Graz

Organisator: Carla

Secondhand, tolle Fotos und gute Musik: Feiert mit uns am 24. Mai um 19 Uhr im Rahmen der Vernissage des Carla-Fotoprojektes „One man’s trash is another man’s trend“ im Carla & Paul in der Grabenstraße 39 in Graz! Das beste Secondhand-Outfit wird prämiert! Für gute Musik und noch bessere Stimmung...

Die Lange Nacht der Kirchen & die Hilfswerke der Diözese Graz-Seckau

Wann: 24.05.19 / 17:00

Wo: Stiegenkirche, Sporgasse 21, 8010 Graz

Am Freitag, dem 24. Mai 2019 findet in der Steiermark die 13. Lange Nacht der Kirchen statt, die unter dem Motto „Dann singt ihr Lieder wie in der Nacht, in der man sich heiligt für das Fest“ steht.Die Hilfswerke der Diözese Graz-Seckau laden dazu in die Stiegenkirche in Graz.

Soda Klub: Feiern ohne Alkohol im PPC

Wann: 22.05.19 / 19:00

Wo: PPC Graz

Organisator: Caritas Aloisianum

Das Aloisianum, die Wohngemeinschaft für Alkoholkranke der Caritas, lädt am 22. Mai ab 19 Uhr zur alkoholfreien Party ins PPC in Graz. Am 2nd Floor sorgen dabei die Band "Karacho mit Kirsche" und Djane Rain mit Hits aus den 80ern und 90ern dafür, dass auch ohne Promille getanzt und gefeiert wird.

Annenviertelflohmarkt im Caritas-Marianum

Wann: 18.05.19 / 10:00 - 18.05.19 / 19:00

Wo: Caritas-Marianum, Mariengasse 24, 8020 Graz

Der große Hinterhof-, Garten- und Wohnungsflohmarkt im Grazer Annenviertel findet am Samstag, dem 18. Mai, von 10 bis 19 Uhr auch im Caritas Sozialzentrum Marianum statt. Es erwarten euch Kaffee und Kuchen, Selbstgemachter, Holunderlikör, Kleidung, Schmuck, CDs und Bücher.

Foto: Caritas

Das tag.werk wird 20 und wir feiern am Lendwirbel!

Wann: 03.05.19 / 16:00 - 03.05.19 / 20:00

Wo: tag.werk-Shop, Mariahilfertraße 13, 8020 Graz

Organisator: tag.werk

Das Caritas-Jugendbeschäftigungsprojekt startet am 3. Mai um 16 Uhr im Rahmen des Lendwirbel in sein Jubiläumsjahr: Mit Musik von DJ Mama Feelgood & Mr. Farmer und feruigem Chili Con Carne – einfach HOT!