Carla kommt!

Carla organisiert eine individuell abgestimmte Sachspenden-Sammel- und Infoaktion in Ihrem Unternehmen.

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen einen Beitrag zur Müllvermeidung leisten und ein Zeichen zur nachhaltigen Ressourcenschonung setzen? Sie möchten eine Aktion setzen, die die gesamte Belegschaft interessieren könnte? Carla bietet sich dafür als verlässlicher Partner an. Carla kooperiert auch gerne mit Ihnen und organisiert eine Sammel- und Infoaktion in Ihrem Unternehmen.

Hier ein Überblick wie es funktionieren könnte:
  1. Sie kontaktieren Carla und besprechen die Rahmenbedingungen der Aktion.
  2. Für die Aktion wird Ihnen Info- und Werbematerial zugeschickt, um die Aktion in Ihrer Belegschaft vorab bewerben zu können.
  3. Am Tag der Aktion kommt Carla mit vollem Equipment (Carla-Transporter, Leerkisten, Infomaterial, wenn gewünscht auch mit einem ReUse-Café) zu Ihrem Unternehmen.
  4. Am Aktionstag kann die Belegschaft die von zuhause mitgebrachten Sachspenden einfach und bequem abgeben und sich über Carla und ihre Ziele informieren lassen.
  5. Am Ende der Aktion wird alles von Carla zusammengepackt. Ihr Firmengelände wird sauber und ordentlich verlassen.

Carla hat bereits mit einigen Kooperationspartnern (wie z.B. Styria Verlag und Magna) Erfahrungswerte sammeln können.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns! carla(at)caritas-steiermark.at oder 0316/8015-620