tag.werk Jugendbeschäftigungsprojekt, Graz

Adresse: Mariahilferstraße 13, 8010 Graz

E-Mail: b.sundl@caritas-steiermark.at

Ansprechperson: Mag Bernhard Sundl

Bewilligte Einsatzstelle für maximal 1 Zivildienstleistende zeitgleich.

­­­­­­­­­­­­____________________________________________________________________

Beschreibung der Einrichtung:

tag.werk ist ein Beschäftigungsprojekt für Jugendliche. Täglich wird bis zu 20 sozial benachteiligten Jugendlichen ein niederschwelliger Arbeitseinstieg und Beschäftigung im Rahmen von Tagesarbeitsverträgen geboten. tag.werk steht für Gemeinschaft, Kreativität und wertvollen Umgang mit Ressourcen.

Diese Aufgaben erwarten dich:

Hilfsdienste in der Arbeit mit den Jugendlichen in unseren Werkstätten

Hilfsdienste im Verkauf, bei Verwaltungstätigkeiten, bei grafischen und fotografischen Tätigkeiten, bei Veranstaltungen, Einkäufen, Reinigung und handwerkliche Hilfstätigkeiten.

Willkommene Fähigkeiten:

Kreativität und Interesse an Neuem, kommunikative Fähigkeiten, Freude an der Arbeit im Team, Grundkenntnisse bei Photoshop/Indesign, Interesse am Fotografieren, Spaß am Verkauf und Kundenkontakt, Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit.

Was wir Dir bieten:

Vielfältige und spannende Tätigkeiten, kreatives Arbeiten, Teamwork und Kennenlernen von Jugendlichen aus unterschiedlichen Kulturkreisen.

Zusätzliche Anmerkungen

⇒ Weitere Informationen zum tag.werk findest Du hier

Offene Zivildienstplätze:

Oktober 2024: 1 freier Platz

Persönliche Vorstellung vor der Anforderung erwünscht bei:

Mag Bernhard Sundl