Aktuelles von Carla

Das war der erste Ramsch- und Raritätenmarkt von Carla

Der erste Carla Ramsch- und Raritätenmarkt sorgte am 22. 11. für einen großen Besucheransturm. Einen ganzen Tag lang wurden dabei in der Sachspendensortierzentrale der Caritas in der Herrgottwiesgasse in Graz, besondere Raritäten und Einzelstücke verkauft, die schon das ganze Jahr über in der ganzen Steiermark gesammelt wurden.

Weiter

Carla Ramsch- und Raritätenmarkt

Anlässlich der Europäischen Woche der Abfallvermeidung lädt Carla, der Sachspendenmarkt der Caritas Steiermark, am Freitag, dem 22. November 2019, von 11 bis 18 Uhr, zum Ramsch- und Raritätenmarkt mit vielen besonderen Stücken zu fairen Preisen ins Carla-Sortierzentrum in der Herrgottwiesgasse 55, 8020 Graz, ein. Entdecken Sie dabei Secondhand-Kleidung, -Möbel, -Geschirr und viele andere besonderheiten mehr, die es sonst in keinem Carla-Shop zu...

Weiter

Challenge accepted!

Carla war Teil der youngCaritas cityChallenge 2019

Weiter

Modellschule Graz zu Besuch bei Carla

Schülerinnen blickten hinter die Kulissen der Sachspendenzentrale.

Weiter

Beats und Pinsel im Paulschlössl

To Jutra & Elementar präsentierten ihr Album "Talisman der Weiten" am 5. September in Kombination mit der Vernissage der Künstlerin Maria Wagner im Caritas-ReUse-Café "Paulschlössl" im Grazer Augarten.

Weiter