Aktuelles von Carla

Party & Vernissage bei Carla: Secondhand-Mode in Szene gesetzt

"One man's trash is another man's trend" oder "Des einen Müll ist des anderen Schatz" – unter diesem Motto steht eine Fotoausstellung, die gemeinsam von der jungen Art Directorin Joana Bravo und von Carla, der Sachspendendrehscheibe der Caritas, umgesetzt wurde und die nun im Caritas Paulinum in der Grabenstraße 39 in Graz zu sehen ist. Eröffnet wurde die Ausstellung mit einer Vernissage und Party am Freitag, dem 24. Mai.

Weiter

Carla Annenstrasse eröffnet: Secondhand im Grazer Zentrum

Seit dem 22. Mai 2019 hat der insgesamt 33. steirische Carla Shop in der Grazer Annenstrasse eröffnet, der bereits am Eröffnungstag von 200 KundInnen auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Secondhand-Ware zu einem fairen Preis gestürmt wurde.

Weiter

70s Party & Vernissage: One man’s trash is another man’s trend

Secondhand, tolle Fotos und gute Musik: Feiert mit uns am 24. Mai um 19 Uhr im Rahmen der Vernissage des Carla-Fotoprojektes „One man’s trash is another man’s trend“ im Carla & Paul in der Grabenstraße 39 in Graz! Das beste Secondhand-Outfit wird prämiert! Für gute Musik und noch bessere Stimmung sorgt DJane Adriana Celentano.

Weiter

Segnung des Carla Feldbach

Nachdem der Carla Feldbach bereits im März seine Türen geöffnet hatte, konnten sich am Freitag, dem 3. Mai, Freunde, Partner und Wegbegleiter aus der Region und der ganzen Steiermark bei einem gemeinsamen Brunch noch einmal vor Ort ein Bild des neuen Shops machen. Pfarrer Friedrich Weingartmann segnete den Caritas Laden und überreichte ein Kreuz an Caritas Bereichsleiter Peter Wagner.

Weiter

Carla lässt die Fetzen fliegen: Sachspendenaktion bei der Styria

316 Kilogramm Sachspenden für Carla, die Sachspendendrehscheibe der Caritas, konnten am Freitag, dem 26. April, bei einer Aktion vor dem Styria Media Center in Graz gesammelt werden. Vielen Dank an alle SpenderInnen!

Weiter