Aktuelles von Carla

Live-Musik mit Christoph "Streetman" Kotter im paul@paradise

Am Donnerstag, dem 5. Juli von 17 bis 19 Uhr, wird das Caritas-ReUse-Café paul@paradise in der Zinzendorfgasse 1 in Graz mit dem Auftritt von Christoph "Streetman" Kotter ein letztes Mal vor der Sommerpause zur Bühne der"Paradise live"-Konzertreihe.

Weiter

Der 4. Grazer Umweltzirkus mit Carla & Marienstüberl

„Restlos glücklich - Teller statt Tonne" lautete das Motto des diesjährigen Umweltzirkus am 8. Juni. Im Grazer Joanneumsviertel war dabei auch die Caritas mit einem "Restlessen" und Informationen über Sachspenden, Nachhaltigkeit und Hilfe für Menschen in Not vertreten.

Weiter

"revive my bike" auf der Uni Graz

Der Nachhaltigkeitstag der Universität Graz lockte am 6. Juni bei (fast) trockenem Wetter Studierende und Interessierte an. Carla stellte das ökologisch nachhaltige Projekt "revive my bike" vor und lud zum Ausprobieren von „Gaukler-Fahrrädern“ ein, die große Begeisterung und manche Schweißperle auslösten. So sportlich kann Nachhaltigkeit sein.

Weiter

Carla beim Nachhaltigkeitstag

"Zukunft heute – Deine Agenda 2030" ist das Motto der Nachhaltigkeitstage der Uni Graz. Carla, der Sachspendenmarkt der Caritas, stellt dabei am 6. Juni von 13 bis 17 Uhr sein ökologisch-nachhaltiges „revive my bike“-Projekt auf der Wiese vor dem Uni-Hauptgebäude vor.

Weiter

Live Musik mit der "Bischöflichen Hauskappelle" am 7.6.2018

"Paradise live" im paul@paradise, dem ReUse-Café der Caritas

Weiter