Mobile Wohnassistenz - Freizeitbegleitung für 2352 Gumpoldskirchen!

Freizeitbegleitung - Mob. Wohnassistenz, 2352 Gumpoldskirchen (gleich beim Bahnhof)

Eine Klientin mit erworbener Beeinträchtigung durch Unfall wünscht sich eine Begleitung ab 35 Jahren für diverse Freizeit-Aktivitäten. Sie geht gerne ins Kabarett, ins Theater, zur Seebühne, ins Museum, zu Ausstellungen und Messen oder sie macht ausgedehnte Spaziergänge und freut sich, wenn sie sich dabei über aktuelle Themen mit jemandem austauschen kann.

Gesucht wird daher eine Person, die Zeit und Lust hat diese Aktivitäten gemeinsam mit ihr zu erleben und unsere Klientin bei Ihren Ausflügen zu unterstützen. Je nach Vereinbarung freut sich die Klientin auch über Unterstützung mit diversen Dokumenten - Vorerfahrung ist nicht notwendig, Humor und Lust, gemeinsam Zeit zu verbringen, sind die einzige Grundvoraussetzung!

Wir suchen:

• Zuhören können, möglicherweise unterstützen
  • Humor
  • einfach gemeinsam Zeit verbringen

Zeitausmaß: jederzeit

Wir bieten:

• Humor
  • eloquente Kommunikationsfähigkeit
  • Vielfältiges Interesse

2352 Gumpoldskirchen

Ich interessiere mich für Mobile Wohnassistenz - Freizeitbegleitung für 2352 Gumpoldskirchen!

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wir kommen zeitnah auf Sie zu.

• Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
  • Bitte geben Sie Ihren Nachamen an