KISS! Start der nächsten Gruppe im Februar 2018!

KISS („Kompetenz im selbstbestimmten Substanzkonsum“) ist ein verhaltenstherapeutisch ausgerichtetes Gruppenprogramm. KISS richtet sich an Personen, die etwas an ihrem Konsum verändern wollen z.B. intravenösen Konsum reduzieren/einstellen, Beikonsum reduzieren/einstellen, Reduktion oder Einstellen des Konsums von Kokain, Opiaten, Benzodiazepinen, Cannabis u.Ä.

KISS dauert inkl. Diagnostikgesprächen mindestens 15 Wochen lang (Februar - Juni 2018). Die Gruppensitzungen finden einmal wöchentlich immer Dienstags 13.30 – 16.00 Uhr in der Walkabout Ambulanz, Mariahilferplatz 3, 8020 Graz statt.

Anmeldeschluss ist der 06. Februar 2018. Anmeldegebühr sind €25,00.

Es gibt 4 KISS - Sprechstundentermine im Kontaktladen bzw. der I.K.A., mit unverbindlichen Infos zur KISS-Gruppe:

· Di, 23.01.2018 12.00 – 14.00 Uhr
Ort: Kontaktladen, Orpheumgasse 8, 8020 Graz
· Do, 25.01.2018 11.00 - 13.00 Uhr
Ort: I.K.A. - Interdisziplinäre Kontakt- & Anlaufstelle, Papiermühlgasse 28, 8020 Graz
· Di, 30.01.2018 12.00 – 14.00 Uhr
Ort: Kontaktladen, Orpheumgasse 8, 8020 Graz
· Do, 01.02.2018 11.00 - 13.00 Uhr

Zusätzlich gibt es eine Einführungsveranstaltung für InteressentInnen und bereits angemeldete Personen: Di, 06.02.2018 von 13.30 - 15.30 Uhr in der Walkabout Ambulanz, Mariahilferplatz 3, 8020 Graz.

InteressentInnen können sich auch gerne telefonisch informieren, bei Gabriella Dokter unter 0676 / 88015-347 oder Klarissa Sandhu unter 0316 / 301081 - 522.