Maryam und Larissa

Da für heute, 18. Dezember, leider kein neuer Buddy gefunden werden konnte, stellen wir eine bereits länger bestehende Patenschaft vor:

Maryam und Larissa lernten sich bereits vor dem BE BUDDY Adventkalender durch das Buddyprojekt kennen. Inzwischen ist daraus eine tolle Freundschaft entstanden. „Ich bin neu in Graz und für mich ist es wichtig, dass ich viel Deutsch spreche und auch im Dialekt sprechen kann. Nach der Schule habe ich viel Zeit und ich freue mich, dass wir gemeinsam lernen, Radfahren und Spazieren können.“, so Maryam. Larissa und Maryam treffen sich einmal die Woche für zwei bis drei Stunden. Auch bei der Familie von Maryam ist Larissa jederzeit herzlich willkommen. Immer wieder schicken uns die beiden Fotos von den gemeinsamen Aktivitäten… Vielen Dank dafür und weiterhin viel Freude!

Wir würden uns über viele weitere erfolgreiche Buddy-Geschichten, wie jene von Maryam und Larissa freuen, also werde auch DU Buddy und melde dich bei uns!