Buchpräsentation "Die letzten Päpste"


Wann: 11.02.16 / 19:30

Wo: Bildungshaus Mariatrost

Was hat Glaube mit Kirche zu tun? Kann ein modern denkender Mensch der katholischen Kirche mit ihren jahrtausendealten Traditionen überhaupt Vertrauen entgegenbringen? Wie lange wird es Päpste noch geben?

Wolfgang Bergmann, Geschäftsführer des "Standard", ist Katholik und '"Insider". Er setzt sich in seinem aktuellen Buch mit diesen Fragen auseinander und regt mit neues Thesen zum Nachdenken an.

Am Donnerstag,11.02. stellt er "Die letzten Päpste - Ein theologischer Neustart für die Kirche" im Bildungshaus Mariatrost, Kirchbergstraße 18 vor.

Als Eintritt wird um freiwillige Spenden gebeten, der gesamte Erlös kommt dem Caritas-Projekt SIQ+ (Sport-Integration-Qualifikation +) zugute. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle!