Charity Auktion "EMBEDDED ART"


Wann: 22.10.15 / 10:36

Wo: ORF Funkhaus, Marburgerstraße 20, 8042 Graz

Charity Auktion im ORF Funkhaus.

Charity Auktion "EMBEDDED ART"

Von der Auktion zur Aktion

Gemeinsame Auktion von Richard Kriesche und der Caritas Steiermark im ORF Funkhaus:
Bereits zum vierten Mal setzen sich bemerkenswerte Künstlerinnen und Künstler des Landes aus unterschiedlichen künstlerischen Milieus für die vierte Caritas- Kunstauktion mit aktuellen Gesellschaftsthemen auseinander. Als Auktionator konnte wieder Otto Hans Ressler gewonnen werden.

Mit dabei Werke von (in alphabetischer Reihenfolge): Günther Brus, Veronika Dreier, Wolfgang Glettler, Hubert Schmalix, Eva Helene Stern, Erwin Wurm, zweintopf, uvm.

Nach der Auktion am 22. 10. 2015 im ORF Funkhaus, Marburgerstraße 20, 8042 Graz,  werden die Objekte voraussichtlich bis Mitte November in der ORF Funkhausgalerie zu sehen sein und anschließend im Caritas Paulinum, Grabenstraße 39.

Der Erlös aus der Versteigerung kommt zu 2/3 Hilfsprojekten der Caritas Steiermark zugute.