Benefizkonzert - Martin Moro


Wann: 30.04.15 / 19:30

Wo: Haus der Begegnung, Ragnitzstraße 168, 8047 Graz

Martin Moro mit Gitarre

Foto: Gerhard Donauer

Benefizkonzert für das Hilfswerk Schwester Emmanuelle

Martin Moro ist eine Fixgröße in der heimischen Folk- und  Bluesszene und auch international unter den virtuosesten Fingerstylegitarristen zu finden. Im Gepäck hat er seine aktuelle CD „Polished“, die er hier bei uns im Haus der Begegnung präsentiert.

„Polished“ ist ein Best-of-Album anlässlich seines  30- jährigen  Bühnenjubiläums. Neu aufgenommen  und gemischt, aufpoliert quasi, präsentiert das Album die ganze Bandbreite des auch als Studiomusiker und Produzenten agierenden Gitarrenmagiers.

Wer Martin Moros Auftritte kennt, weiß, was er zu erwarten hat: einen Abend geprägt von beherztem, melodiösem Gitarrespiel, eindringlichem Gesang, humorigen Conferencen und launigen Kommentaren. Immer wieder herzerfrischend  und Balsam für die Ohren.

Kommen Sie hören!

 

Vorverkauf: € 13,-

Pfarre Graz-Ragnitz, Ragnitzstraße 168 

Caritas: Rezeption Paulinum, Grabenstraße 39, 8010 Graz 

Abendkasse: € 15,-