Beratungssituation

Beratungssituation

3. Kochen der Nationen im Pflegewohnhaus Hitzendorf

09.07.19 / 14:20

Am 28. Juni 2019 konnten die BesucherInnen des "Kochen der Nationen" im Garten des Caritas Pflegewohnhauses (PWH) Hitzendorf bereits zum dritten Mal eine kulinarische Reise quer durch Europa antreten.

Bei strahlendem Wetter wurden dabei im Süden von Graz Köstlichkeiten aus 9 Ländern angeboten, durch die sich die zahlreichen BesucherInnen an verschiedenen Ständen im PWH-Hitzendorf probieren konnten.

Ein großes Dankeschön gilt dafür laut Hausleiterin Anita Freismuth den engagierten MitarbeiterInnen des Hauses, die viel Zeit und Energie in die Präsentation ihrer Heimatländer steckten und mit landestypischen Leckerbissen für Gaumenfreuden sorgten. "Danke auch den Flüchtlingsfamilien aus Afghanistan und Irak – schön, dass sie jedes Jahr dabei sind und unser Fest bereichern", so Freismuth.

Köstlichkeiten aus Slowenien ...

... und aus Ungarn.