Beratungssituation

20.10.16 / 13:28

Aktions-Flyer mit Hinweis auf 20% Nachlass

Foto: Kastner & Öhler

Auch dieses Jahr findet die bewährte Jeans Eintausch-Aktion von Kastner & Öhler wieder österreichweit sowie online statt. Von 19. Oktober bis 2. November 2016 kann man seine alten Jeans in allen Kastner & Öhler Filialen abgeben und sich einen 20% Nachlass auf lagernde Jeans holen.

Mehr Infos zur Aktion und zum Ablauf: www.kastner-oehler.at/jeans-eintausch-aktion/

Aus alt mach neu. Für einen guten Zweck

Mehr als 10.000 Jeans bringt die Jeans Eintausch-Aktion Kastner & Öhler ins Haus. Wie jedes Jahr gibt das Modehaus diesen Jeans eine zweite Chance: Der Löwenanteil geht dabei dankenswerterweise an die Caritas und wird in Folge an die Carla-Läden verteilt. Der Rest wird zu "DENIM UNIQUES".

Upcycling

Upcycling Projekt

Nach dem Ende der Jeans Eintausch-Aktion haben Schüler der Modeschule Graz die Möglichkeit, die eingetauschten Jeans neu zu gestalten. Als Zeichen der Individualität und Wiedererkennung müssen die SchülerInnen zusätzlich zu ihren Ideen, ihren Jeansartikel individuell mit ihrem Namen besticken.

Zu kaufen gibt es die "Denim Uniques" exklusiv bei K&Ö Graz/Sackstraße von 31.10. bis 5.11.2016. Der Erlös dieser Aktion kommt einerseits den SchülerInnen der Modeschule zu Gute, andererseits spendet Kastner & Öhler seinen Anteil an ein gemeinnütziges Projekt, das Kindern Weihnachten verschönern soll. Artikel die nicht verkauft werden, gehen an die SchülerInnen zurück.

Voten Sie ab 31.10. hier für Ihren Favoriten – denn der Schüler/die Schülerin mit den meisten Votes gewinnt eine K&Ö Geschenkkarte im Wert von 500€. Außerdem werden die Artikel von einer Experten-Jury begutachtet und dem Gewinner der Jury-Wertung winkt ein 4-wöchiges Praktikum im Einkauf von Kastner & Öhler.