Beratungssituation

Beratungssituation

10 Jahre Caritas-Pflegewohnhaus Hitzendorf

11.07.16 / 13:21

Bei der 10 Jahres Feier des Caritas-Pflegewohnhauses Hitzendorf wurde gefeiert und gratuliert

Jubiläumsfeier im Caritas-Pflegewohnhaus Hitzendorf

Am 1. Juli wurde im Caritas-Pflegewohnhaus Hitzendorf das traditionelle Sommerfest mit der Feier des ersten runden Geburtstages – 10 Jahre Pflegewohnhaus Hitzendorf gefeiert. Begrüßt wurden die Festgäste von Rina Sciuchetti, einer Bewohnerin der ersten Stunde, die gemeinsam mit 2 anderen BewohnerInnen somit auch ihr eigenes Jubiläum feierte.

Die Festrede hielt Caritas-Direktor Franz Küberl, der betonte, dass die Bewohnerinnen und Bewohner hier kompetente und liebevolle Pflege bekommen, aber auch so viel Freiheit haben, wie sie brauchen. Mit ihm und den Bewohnern und ihren Angehörigen feierten das Team des Caritas-Hauses viele freiwillige MitarbeiterInnen, politische  VertreterInnen der Gemeinde Hitzendorf bzw. auch der umliegenden Gemeinden, Pfarrer Pater Paulus Kamper sowie Vertreterinnen der Schulen und des Kindergartens.