Beratungssituation

Beratungssituation

Fahrkarten für Flüchtlinge

16.07.15 / 14:29

Die Facebook-Seite "Flüchtlinge - Willkommen in der Steiermark" rief zum Spenden von 10-Zonen-Karten für öffentliche Verkehrsmittel zugunsten der Flüchtlings-Unterbringungen der Caritas auf. Nun wurden Fahrkarten im Wert von über 1300€ übergeben.
 

Im Facebook-Post von der Übergabe schrieb Initiatorin Tina Wirnsberger: "75 Fahrscheine konnten wir der Caritas heute überreichen. Mit den Geldspenden, die ihr zweckgebunden für 10-Zonen-Tickets überwiesen habt, macht das einen Spendenwert von unglaublichen 1347,2€! Sabina Dzalto von der Caritas hat sich riiiieesig gefreut, weil ihr den Asylsuchenden damit wirklich eine große Unterstützung seid. Sie wird die Karten gerecht auf die Häuser verteilen. Das Parks Griesgasse & Zinzendorfgasse und auch das Santa Lucia am Lendplatz haben die Aktion bis Ende Juli verlängert. Das Parks schenkt außerdem allen, die ein Ticket bringen, einen Coffee to Go."

 

Vielen herzlichen Dank!