Beratungssituation

Beratungssituation

Spendenziel ist bereits übertroffen!

17.07.15 / 09:00

Severin Zotter strahlender Sieger beim Race across America

RAAM-Sieger Severin Zotter:  Auch das Spendenziel ist erreicht, aber die Charity Aktion geht im Juli weiter!

Zuerst hat Extremradfahrer Severin Zotter sensationell das Race Across America gewonnen, jetzt hat der Caritas-Mitarbeiter auch sein Spendenziel erreicht bzw. schon überschritten. Zotters Partnerfirmen Endura und Trek Bicycle verdoppelten ab der Summe von 15000 Euro jede eingehende Spende, damit sind nun schon großartige 27.202  Euro auf dem Spendenkonto für syrische Flüchtlingskinder bei der Caritas eingegangen. „Jetzt sind wir schon über dem Ziel, aber das passt so, ich bin ja auch über meinem Ziel gelegen“, kommentiert der Sportler und Caritas-Mitarbeiter.  Auch wenn nun Zotters  Ziel erreicht ist, kann noch bis Ende Juli auf der Caritas Homepage www.caritas-steiermark.at/severin weiter gespendet werden.

Weitere Informationen über die Hilfe der Caritas für syrische Flüchtlingskinder gibt es hier.