„Aktion Herz“

Ziel der von SPAR, Stadt Graz und Caritas ins Leben gerufenen „Aktion Herz“ ist es, dauerhaft und langfristig Waren des täglichen Bedarfs für Bedürftige Grazerinnen und Grazer zu sammeln. Im Kassabereich der teilnehmenden SPAR-Märkten steht deshalb ein „Aktion Herz“ Spendenkorb, in welche die KundInnen gekaufte Lebensmittel geben und auf diese Weise spenden können. Weitere Informationen auf www.caritas-steiermark.at/aktionherz/

Information vor Ort:

Während der Fastenzeit möchten SPAR und die Caritas die „Aktion Herz“ wieder in Erinnerung rufen, indem KundInnen in den 40 Tagen zwischen dem Aschermittwoch am 1. März und dem Ostersonntag am 16. April in ausgewählten Grazer SPAR-Märkten über die Spendenanktion informiert werden.

Den Anfang machen heute Christoph Holzer, Geschäftsführer SPAR-Steiermark und Südburgenland, und Caritasdirektor Herbert Beiglböck, die ab 14 Uhr KundInnen des von der Caritas betriebenen SPAR-Marktes in der Grottenhofststraße 1, 8053 Graz, vor Ort über die „Aktion Herz“ informieren. Wir freuen uns auf euren Besuch!

SPAR-Markt Sammeltermine an diesem Wochenende:

Am Freitag, 03. März werden in diesen SPAR-Filialen für die "Aktion Herz" Waren gesammelt:

SPAR Grottenhofstr. 1 (für die Pfarre Karlau)
SPAR St. Peter Hauptstr. 194 (für die Pfarre St. Peter)
SPAR Pachern-Hauptstr. 90, Hart bei Graz (für die Pfarre St. Peter)
SPAR Kärntnerstr. 451 (für die Pfarre St. Johannes)

Am Samstag, 04. März werden in diesen SPAR-Filialen für die "Aktion Herz" Waren gesammelt:

SPAR Grottenhofstr. 1 (für die Pfarre Karlau)
SPAR St. Peter Hauptstr. 194 (für die Pfarre St. Peter)
SPAR Kärntnerstr. 451 (für die Pfarre St. Johannes)