Carla Transportservice

HINWEIS: Derzeit führen wir im Raum Graz und Graz-Umgebung KEINE Abholungen und Räumungen durch. Danke für Ihr Verständnis!

Entrümpelung? Wohnungsauflösung? Übersiedlung? Sie wollen Möbel spenden?

Wir holen Ihre Sachspenden nach telefonischer Vereinbarung und bei Bedarf nach einer kostenlosen Besichtigung in der gesamten Steiermark ab. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihren Keller zu entrümpeln.

Kostenlose Besichtigung bei Haushaltsauflösung

Sollten Sie eine Haushaltsauflösung, eine Übersiedelung oder eine Großspende planen, können Sie mit uns einen kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren.

Kosten

Für unseren Transportservice ist ein Kostenbeitrag zu entrichten. Bei einer Spende von besonderem Wert - wie etwa einem antiken Möbelstück - wird der Wert der Sachspende dem Aufwand der Abholung gegenübergestellt. Bei Entrümpelungen müssen wir die vollen Entsorgungskosten verrechnen.

Keine Entsorgung, sondern Wiederverwertung

Die Sachspenden werden einerseits in unseren Carla-Shops zum Verkauf angeboten. Andererseits kommen sie als Hilfe für Menschen in Not zum Einsatz.

Sämtliche Einnahmen aus Transportservice und Sachspenden-Verkauf fließen wieder in die Finanzierung unserer Beschäftigungsprojekte.

Sauber und effizient in der Steiermark

Unser Transportteam arbeitet steiermarkweit, ressourcenschonend, sauber und effizient.

Ihr Auftrag unterstützt…

• …die sozialökonomischen Ziele unserer Beschäftigungsprojekte.
  • …die ökologischen Ziele Carlas im Sinne der Nachhaltigkeit.
  • …die Ziele der Caritas im Sinne der Armutsbekämpfung.
Fragen zum Transportservice? Hier geht's zu unseren FAQs

Carla Sachspenden-Telefon